Über Uns

Qualität setzt sich immer durch!

Ist es der Einsatz hochwertiger Zutaten? Die schonendste Verarbeitung oder die Standartaussage „Wir sind anders…“? Concept-for-you definiert sich durch die Eine Besonderheit der Köder:

Fängigkeit !

Das nur die besten Ingredenzien und Verfahren zum Einsatz kommen versteht sich hierbei von selbst. Die Rezepturen unserer Produkte sind sehr aufwendig und durchdacht. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit der Fische und der Natur. Wir sind der erste Boiliehersteller, der seine Baits in umweltfreundliche Verpackungen steckt. Erfahren Sie mehr in unserer Rubrik:

Concept 4 Ecology !

Wir entwickeln bereits seit mehr als 20 Jahren Premiumköder! Ein Traditionsunternehmen welches sich im Laufe der vielen Jahre oft verändert und angepasst hat. Aber manches hat sich nie verändert: Die Liebe zum besten Hobby der Welt und das Herzblut, welches in jedem der Produkte steckt. Nur wer mit voller Leidenschaft arbeitet, kann das Optimum erzielen!

Das sind die Menschen hinter C4Y:

 
Gregor J. Nieschwietz (CEO)
Seit der ersten Stunde ein fester Bestandteil der Firma und seit 10 Jahren Geschäftsführer. Gregor hat schon in der Vergangenheit für C4Y und andere Firmen erfolgreich Produkte entwickelt und tut es noch bis heute. 
"Diese Marke ist meine Lebensaufgabe und ich bin sehr stolz über den Weg den ich gegangen bin und was wir erreicht haben!" GJN

 


Tomasz Wyrzucki (CEO)
Spitzname "Tomek" ist seit 2018 ebenfalls Geschäftsführer von C4Y und sein Herz brennt vor Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt. Voller Leidenschaft widmet er sich der Entwicklung und der Herstellung der Premiumköder!

Unsere Teamangler sind ebenfalls mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei und werden hier in Kürze noch genau vorgestellt!